Gästebuch

der Taverne Diogenes in Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.37.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Ellen K. Ellen K. schrieb am 28.01.2018 um 18:21:
Großes Lob Ein wunderbar köstliches Lokal mit verlässlich leckerem Essen (grandiose Vorspeisenplatte!!) und stets unaufgeregter und unaufdringlicher freundlicher Bedienung. Seit Jahren komme ich immer wieder gerne und bin immer äußert zufrieden.
Daniel F. Daniel F. schrieb am 27.06.2017 um 21:43:
Beste Griechische Taverne in Stuttgart! Einfach super diese Taverne. 1a-Qualität, super frisch und einfach lecker. Besonders das Gyros ist der Hammer! Der Salat ist vielfältig und super frisch! Die Getränke kommen schnell, dank der sehr aufmerksamen und netten Bedienung! Auch die Fischplatte ist zu empfehlen! Einen wunderschönen Abend hatten wir! Danke an das Team!
Susanne Susanne schrieb am 20.04.2017 um 14:06:
Unser Besuch in der Taverne Diogenes Maria ist eine wunderbare Köchin ! Ihre gegrillten Doraden sind einfach unerreicht. Auch das gegrillte Rumpsteak war auf den Punkt und von allerbester Qualität. Lammkeule und Stifado sind auch sehr zu empfehlen. Der Salat ist reichlich und sehr frisch. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!
Thomas Thomas schrieb am 15.04.2017 um 13:24:
Lecker Das Essen war so lecker!
Dieter Willington Dieter Willington schrieb am 31.01.2017 um 16:33:
Schöne Taverne Sehr nette Location. Wir würden wiederkommen. LG
David David schrieb am 19.07.2016 um 10:05:
Gutes Essen Ich war mit meiner Frau in unserem Urlaub in der Heimat bei Ihnen und es hat uns gut gefallen! Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Bald geht es wieder in unser Mallorca Apartment, aber wenn wir mal wieder hier sind, kommen wir sicher wieder.
cristian korn cristian korn schrieb am 11.07.2016 um 19:10:
super, super, super.... phantastisch ! Die Kochkunst Marias ist unvergleichlich gut, die Portionen sättigen jeden Appetit, das lustige Lachen Dimitris erschallt fröhlich durch den Raum. Die Atmosphäre ist sehr familär und gastfreundlich und wir fühlen uns immer wieder an unsere Griechenlandaufenthalte erinnert.Es ist mittlerweile unser Lieblingsrestaurant geworden und es vergeht nicht eine Woche an der wir uns nicht an dem leckeren Essen erfreuen. DAs tolle ist auch das gemischte Publikum, das einem begegnet: Jung und alt lassen sich die (manchmal auch nicht auf der Karte stehenden) Gerichte schmecken. Es ist wirklich für 2-3 Stunden als wäre man in Griechenland im Urlaub. Fazit: Sehr empfellenswert! 100 von 100 Sternen 🙂
M.Kandziora M.Kandziora schrieb am 23.05.2016 um 9:45:
Wer griechisches Essen mag ist hier richtig Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich denke, wir sehen uns bald wieder! Vielen Dank!
Tore Tore schrieb am 30.03.2016 um 15:05:
sehr leckeres Essen Ich war mit meiner Familie hier essen und es war sehr lecker. Grosse Portionen und sehr gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder.
Micha & Antja Micha & Antja schrieb am 14.02.2016 um 21:24:
Einfach unbeschreiblich lecker und super gut Wir waren heute zum ersten male bei euch essen, kommen gern wieder, sowas von lecker, reichlich und urgemütlich, kann mich kaum bewegen, so straff gefuttert bin ich... da alle beste Freunde sind, gab es gleich noch die doppelte Portion Ouzo im Nachgang, Grillplatte Athen und die Fischplatte 1a, alles mega reichlich, unbeschreiblich gut. Wir kommen wieder, das ist keine Drohung, sonder ein festes Versprechen! Jamas
Tom Tom schrieb am 16.11.2015 um 10:49:
Lecker! Ich war am Samstag zum ersten Mal in der Taverne Diogenes und habe mich für das Tagesangebot "Kaninchen mit Zwiebeln und Kartoffeln" entschieden. Das Fleisch war super zart, der Geschmack war hervorragend. Herrliche Aromen vom Rotwein und Mittelmeerkräutern, die den Eigengeschmack des Kaninchens nicht überdeckt sondern prima ergänzt haben. Vorweg gab es einen knackfrischen und schön angerichteten Salat mit Brot. Nach einem Ouzo und griechischem Mokka habe ich das Lokal bestens gelaunt verlassen. Ich werde auf alle Fälle wieder bei Maria essen.
Jürgen & Inga Jürgen & Inga schrieb am 01.10.2015 um 22:19:
Taverne mit Herz - υπέροχος Vor ca. 2 Wochen waren wir zum ersten Mal in der Taverne Diogenes bei Maria! Wir haben uns rundum wohl gefühlt: angenehme Atmosphäre, leckere Speisen und Getränke. Dazu noch die sehr nette Gastgeberin Maria - eine Bilderbuch-Griechin 😉 Nach einer netten Unterhaltung haben wir sogar noch (für unsere "weite" Anreise aus Sillenbuch) von Maria ein leckeres Tröpfchen aus Ihrer Heimat für den Rückweg erhalten! Vielen Dank - wir kommen gerne wieder! ευχαριστώ
Erwin Erwin schrieb am 30.09.2015 um 14:12:
Einfach fabelhaft Sehr freundlicher Service. Diese Taverne ist ein magischer Ort.
Birgit Greiner Birgit Greiner schrieb am 21.07.2015 um 19:18:
Herzliche Gastfreundschaft. wir haben das leckere griechische Essen sehr genossen und uns in dem Lokal sehr wohlgefühlt. herzlichen Dank an die Wirtin
Regina Winandy Regina Winandy schrieb am 20.07.2015 um 17:12:
Herzliche Gastfreundschaft und sehr lecker Wir haben die großzügige, freundliche und flexible Bewirtung und die schmackhaften Gerichte sehr genossen.
Familie Strotbek Familie Strotbek schrieb am 27.03.2015 um 15:10:
Tolles Essen, aufmerksame Gastgeber Liebe Maria und Dimitri, wir freuen uns immer auf liebevoll zubereitetes Essen, Ihre Aufmerksamkeit und Wärme. Ob Geburts- oder Weihnachtsfeier, man verbringt bei Ihnen immer nette Stunden in einem authentischem Ambiente. Der Wein auch ausgezeichnet. Danke Ihre Stammkunden Strotbek, Schwantes
Daniel Daniel schrieb am 25.03.2015 um 17:34:
Tolles griechisches Essen Gemütliches Ambiente, leckeres Essen und toller Service! Sehr empfehlenswert und immer einen Besuch Wert!
Mia D. Mia D. schrieb am 12.01.2015 um 7:34:
Echt griechisch Wer authentisch griechisch essen möchte, für den ist die Taverne Diogenes im Stuttgarter Westen genau das Richtige! Maria, die Wirtin, kocht in gemütlicher Umgebung typisch griechisches Essen zu sehr günstigen Preisen. Ausgezeichnet ist die Fischauswahl. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Fragt auch nach Tagesgerichten außerhalb der Karte! Vom Wirt Dimitri gibt es außerdem noch für jeden Gast einen Ouzo gratis - Jamas!
Carola Carola schrieb am 17.09.2014 um 11:38:
Leckeres Essen Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gerne kommen wir bald wieder. Gruß Carola
Dieter Dieter schrieb am 04.05.2014 um 12:07:
wer grichisches Essen liebt - ein muß extra von Pforzheim angereist um dieses perfekte Essen zu genießen. Preis Leisung vom Feinsten wir kommen wieder