Ruinen des Tempel des Herakles in Kleonai, Griechenland.
Bei den Ruinen des Tempel des Herakles in Kleonai, Griechenland.
Beiträge:
bulletpoint

DANIEL F. - danielfo1899(at)gmail.com
Dienstag, 27. Juni 2017 - um 21:43 Uhr
www.taverne-diogenes.de

Beste Griechische Taverne in Stgt!
Einfach super diese Taverne. 1a-Qualität, super frisch und einfach lecker. Besonders das Gyros ist der Hammer! Der Salat ist vielfältig und super frisch! Die Getränke kommen schnell, dank der sehr aufmerksamen und netten Bedienung! Auch die Fischplatte ist zu empfehlen! Einen wunderschönen Abend hatten wir! Danke an das Team!

bulletpoint

SUSANNE -
Donnerstag, 20. April 2017 - um 14:06 Uhr

Unser Besuch in der Taverne Diogenes
Maria ist eine wunderbare Köchin ! Ihre gegrillten Doraden sind einfach unerreicht. Auch das gegrillte Rumpsteak war auf den Punkt und von allerbester Qualität. Lammkeule und Stifado sind auch sehr zu empfehlen. Der Salat ist reichlich und sehr frisch. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!

bulletpoint

THOMAS - thomas(at)gmx.de
Samstag, 15. April 2017 - um 13:24 Uhr
http://www.melinda-stern.de/

Lecker
Das Essen war so lecker!

LG von deinem Dolmetscher Ungarisch

bulletpoint

WELLNESSHOTEL MERAN - dieter.willington(at)gmx.de
Dienstag, 31. Januar 2017 - um 16:33 Uhr
www.lamaiena.it

Schöne Taverne
Sehr nette Location. Wir würden wiederkommen.
LG

bulletpoint

DAVID - david-illner(at)web.de
Dienstag, 19. Juli 2016 - um 10:05 Uhr

Gutes Essen
Ich war mit meiner Frau in unserem Urlaub in der Heimat bei Ihnen und es hat uns gut gefallen! Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Bald geht es wieder in unser Mallorca Apartment, aber wenn wir mal wieder hier sind, kommen wir sicher wieder.

bulletpoint

CRISTIAN KORN - kor(at)merz-schule.de
Montag, 11. Juli 2016 - um 19:10 Uhr
sdfjlsfjslfjsk

super, super, super.... phantastisch !
Die Kochkunst Marias ist unvergleichlich gut, die Portionen sättigen jeden Appetit, das lustige Lachen Dimitris erschallt fröhlich durch den Raum. Die Atmosphäre ist sehr familär und gastfreundlich und wir fühlen uns immer wieder an unsere Griechenlandaufenthalte erinnert.Es ist mittlerweile unser Lieblingsrestaurant geworden und es vergeht nicht eine Woche an der wir uns nicht an dem leckeren Essen erfreuen. DAs tolle ist auch das gemischte Publikum, das einem begegnet: Jung und alt lassen sich die (manchmal auch nicht auf der Karte stehenden) Gerichte schmecken. Es ist wirklich für 2-3 Stunden als wäre man in Griechenland im Urlaub. Fazit: Sehr empfellenswert! 100 von 100 Sternen :)

bulletpoint

M.KANDZIORA - m.kandziora(at)activewerbung.de
Montag, 23. Mai 2016 - um 09:45 Uhr
www.activewerbung.de

Wer griechisches Essen mag ist hier richtig
Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich denke, wir sehen uns bald wieder!
Vielen Dank!

bulletpoint

TORE - info(at)werbefreu.de
Mittwoch, 30. März 2016 - um 15:05 Uhr
www.werbefreu.de

sehr leckeres Essen
Ich war mit meiner Familie hier essen und es war sehr lecker. Grosse Portionen und sehr gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder.


 
Seite empfehlen: