Gästebuch

der Taverne Diogenes in Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.38.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sina Sina aus Stuttgart schrieb am 09.01.2019 um 12:42:
Sehr leckeres authentisches griechisches Essen. Wir kommen sehr gern in die Taverne Diogenes. Die Vorpeisenplatte ist immer sehr groß und abwechslungsreich. So kann man immer wieder etwas Neues probieren. Auch die Hauptgerichte (Sowohl Fleisch, als auch Fisch) sind sehr zu empfehlen. Bei jedem Besuch haben wir sehr gut und viel gegessen und immer einen sehr leckeren Ouzo geschenkt bekommen. Was uns aber besonders gut gefällt ist die gemütliche Atmosphäre und die nette Wirtin, die uns immer wieder neue griechische Spezialitäten probieren lässt. Die Taverne Diogenes ist wie ein kleines Stück Griechenland im Stuttgarter Wester, in dem man sich an einem gemütlichen Abend mit leckerem Essen entspannen kann. Vielen Dank dafür an Maria und Dimitri mit Team 🙂