Gästebuch

der Taverne Diogenes in Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.83.192.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
cristian korn cristian korn schrieb am 11.07.2016 um 19:10:
super, super, super.... phantastisch ! Die Kochkunst Marias ist unvergleichlich gut, die Portionen sättigen jeden Appetit, das lustige Lachen Dimitris erschallt fröhlich durch den Raum. Die Atmosphäre ist sehr familär und gastfreundlich und wir fühlen uns immer wieder an unsere Griechenlandaufenthalte erinnert.Es ist mittlerweile unser Lieblingsrestaurant geworden und es vergeht nicht eine Woche an der wir uns nicht an dem leckeren Essen erfreuen. DAs tolle ist auch das gemischte Publikum, das einem begegnet: Jung und alt lassen sich die (manchmal auch nicht auf der Karte stehenden) Gerichte schmecken. Es ist wirklich für 2-3 Stunden als wäre man in Griechenland im Urlaub. Fazit: Sehr empfellenswert! 100 von 100 Sternen 🙂