Gästebuch

der Taverne Diogenes in Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.38.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne Susanne schrieb am 20.04.2017 um 14:06:
Unser Besuch in der Taverne Diogenes Maria ist eine wunderbare Köchin ! Ihre gegrillten Doraden sind einfach unerreicht. Auch das gegrillte Rumpsteak war auf den Punkt und von allerbester Qualität. Lammkeule und Stifado sind auch sehr zu empfehlen. Der Salat ist reichlich und sehr frisch. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!