Gästebuch

der Taverne Diogenes in Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.83.192.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefan O. Schüller Stefan O. Schüller aus Waldenbuch schrieb am 30.04.2018 um 18:07:
Bei der Durchreise haben wir eher durch Zufall angehalten. Nettes Ambiente, leckeres Essen und jeder noch nicht ganz geäußerte Wunsch, wurde uns quasi von den Augen abgelesen. Hier wird die griechische Gastfreundschaft – Philoxenia – gelebt. Schade, dass es so weit entfernt ist- hier wären wir Stammgäste!