Gästebuch

der Taverne Diogenes in Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.38.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Antonia u. Ulrich Lindenmayer Antonia u. Ulrich Lindenmayer aus Günzburg schrieb am 04.06.2018 um 10:36:
"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." Ein Restaurant, auf das dieser Spruch zutrifft, ist das Diogenes in Stuttgart. Während die herausragende Köchin Maria in der Küche vom herrlich cremigen Moussaka bis zum würzigen Gyros die Gerichte mit viel Können und noch mehr Liebe zubereitet, weiß ihr Ehemann Dimi die Gäste nicht nur mit einem Gläschen Ouzo, sondern auch mit viel Charme zu unterhalten. Während unserer Stuttgartzeit gingen wir gerne und häufig in unser zweites Wohnzimmer, das Diogenes. Unvergesslich sind die langen und ausgelassenen Abende bei Livemusik, sehr gutem und reichlichem Essen und viel griechischem Wein. Maria und Dimi, wir danken euch für eure Herzlichkeit und freuen uns darauf, euch einmal wieder zu sehen.