Gästebuch

der Taverne Diogenes in Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.90.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Mia D. Mia D. schrieb am 12.01.2015 um 7:34:
Echt griechisch Wer authentisch griechisch essen möchte, für den ist die Taverne Diogenes im Stuttgarter Westen genau das Richtige! Maria, die Wirtin, kocht in gemütlicher Umgebung typisch griechisches Essen zu sehr günstigen Preisen. Ausgezeichnet ist die Fischauswahl. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Fragt auch nach Tagesgerichten außerhalb der Karte! Vom Wirt Dimitri gibt es außerdem noch für jeden Gast einen Ouzo gratis - Jamas!
Carola Carola schrieb am 17.09.2014 um 11:38:
Leckeres Essen Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gerne kommen wir bald wieder. Gruß Carola
Dieter Dieter schrieb am 04.05.2014 um 12:07:
wer grichisches Essen liebt - ein muß extra von Pforzheim angereist um dieses perfekte Essen zu genießen. Preis Leisung vom Feinsten wir kommen wieder
LOUIS LOUIS schrieb am 30.01.2014 um 8:43:
maria τέλεια στην Μαρία είναι για αυτούς που γνωρίζουν τη καλή Ελληνική κουζίνα. όσοι λοιπών από αυτήν την Θεϊκή Μαγειρεισα δεν έχετε δοκιμάσει τα φαγητά της χάνετε για να μπορείτε να εκφέρετε γνώμη τη εστί Γεύσεις. Maria ist die perfekt für diejenigen, die gute griechische Küche kennen.
Claudia L. Claudia L. schrieb am 26.01.2014 um 19:56:
Ein tolles Fest Liebe Maria, es war so wunderbar, bei euch meinen 40. Geburtstag zu feiern! Es hat alles gepasst: schöne Atmosphäre, griechische Musik, liebe Gäste und ein super Essen, das uns da serviert wurde - und dann noch die große Überraschung mit dem Gitarristen! Vielen Dank für alles!
Mirella Mirella schrieb am 21.11.2013 um 16:49:
Danke Ich gehe oft und sehr gerne in die Taverne Diogenes essen. Maria kann schon mit ihrer tollen und geschmacksvollen griechischen Kueche jeden Gast ueberraschen. Das Essen finde ich einfach wunderbar. Dazu noch sehr nette Bedienung macht mich zufrieden. Ich fuehle mich bei Maria i Dimitri wie zu Hause und freue mich immer auf naechstes Mal. Vielen Dank fuer Eure liebevolle Art!
Stephan Stephan schrieb am 14.02.2013 um 15:45:
Super lecker! Haben uns im Dezember 2012 mit alten Freunden bei Dimitri & Maria getroffen: ein schönes Wiedersehen in gemütlicher Atmosphäre und dazu leckeres griechisches Essen. Sehr zu empfehlen sind die Fischgerichte: Die gegrillte Dorade mit frischem Gemüse und Kartoffeln war super. Das Souflaki soll aber auch lecker gewesen sein. Die Weinkarte ist nicht riesig, aber für jeden Geschmack ist was dabei. Wenn nur die vielen Ouzos nicht wären. 😜 Wer kein teures Schicki-Micki braucht und trotzdem gut essen will, ist hier genau richtig!
Klaudija Klaudija schrieb am 23.12.2012 um 16:13:
Weiter so!! Einfach nur spitzenklasse!! Jedes mal überrascht uns Maria mit ihrem qualitätvollem Essen und Service. Egal wie oft ich dort war... bin immer wieder begeistert, pappsatt und zufrieden nach Hause gegangen. Weiter so!!
ariadni spyroglou ariadni spyroglou schrieb am 21.05.2012 um 19:56:
einach leckerrrrrrrrr was soll ich sagen, jedes mal wenn wir kommen sind wir einfach begeistert... ich brauch gar nix sagen, nur maria macht 'ne platte fleisch oder fisch... und sie überrascht mich immer, im positiven natürlich... einach leckerrrrrrrrr... bleibt so wie ihr seid, einfach herzlich... danke bis bald.
Christina kai Stavros Christina kai Stavros schrieb am 09.05.2011 um 16:53:
Efcharisto para poli Einfach nur wunderbar und wir sind mit allem sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.
Karl-Heinz Karl-Heinz schrieb am 13.02.2011 um 21:04:
Efcharisto para poli Einfach nur wunderbar und wir sind mit allem sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.
westerland westerland schrieb am 28.05.2010 um 21:17:
ds-lite party die ds-lite party war wieder sehr nett und das essen lecker.
Simone und Benjamin Simone und Benjamin schrieb am 23.05.2010 um 19:58:
yiamas Essen und weiter atmen 😉 Ein "Yiamas" auf Dimmi und Maria!
Karl-Heinz Karl-Heinz schrieb am 07.01.2010 um 0:20:
Weißwurstfrühschoppen Die Einschätzung von Doris zur hp teile ich. Noch etwas zum Vormerken: Am 24. Oktober findet der bereits achte Frühschoppen statt - Reservierung ist zu empfehlen. Alles Gute für 2010. K.-H.
Doris Doris schrieb am 24.02.2009 um 11:10:
Homepage Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Karl-Heinz Karl-Heinz schrieb am 17.11.2007 um 12:12:
Weißwurstfrühschoppen Zum Vormerken: Am 19. Oktober 2008, ab 11.00 Uhr, findest der bereits sechste Weißwurstfrühschoppen in der Taverne statt.